Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Martin Luipold wechselte nach seiner Ausbildung zum Restaurantfachmann + abschließendem Studium zum Hotelbetriebswirt 1995 die Fronten und konnte seiner Leidenschaft in der Getränkeindustrie nachgehen. Er blieb der Hotellerie und Gastronomie dennoch treu, denn sein Schwerpunkt liegt in der Beratung und im Verkauf von Getränken in die Gastronomie. 
Vita:
1995- 1999 Nationaler Key-Account-Manager für die Wernesgrüner Brauerei
1999-2002 Verkaufsleiter für die Hotellerie/Systemgastronomie , Günther ACS 
2002-2005 Verkaufsleiter für Benz-Weine-Stuttgart
2005-bis jetzt eigenständige Agentur Luipold Drinks&More ,Eventmanagement & Logistik 
Frau Göhner ist seit 2006 unsere Bürofee  im Backoffice. Ohne sie läuft nix. Liebevoll schreibt sie Weinkarten, Expertisen- ja sogar die Rechnungen. Nichts entgeht ihr und vieles läuft still nebenbei und ist im Handumdrehen erledigt. Einzige Schwäche zeigt sie bei roten Gummibärchen.
Seit über 4 Jahren unterstützt uns das Kieler Nordlicht Birger Podratz in der Logistik. Er ist stets zuverlässig, trägt sein Herz am rechten Fleck und weiß immer, wo die günstigste Tankstelle zu finden ist. Bei unseren Kunden ist er                         sehr beliebt und ist immer hilfsbereit und freundlich.

Hier finden Sie uns


Sandweg 19
70771 Leinfelden-Echterdingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 151 14817200

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Luipold